Katholische Pfarrei Murten

Lukas Hendry

Pfarreiseelsorger für Kinder und Erwachsene

026 672 90 27

• Leitung Primarschulkatechese Murten und Kerzers (Religionsverantwortliche Bezugperson zwischen Primarschulen und Pfarrei)
  • Katechet Primarschule Murten (7H, 8H)
  • Katechet Primarschule Kerzers (3H, 4H, 5H, 6H 7H, 8H)

Monika Pionczewski

079 393 28 64

• Religionsverantwortliche Bezugsperson zwischen den OS-Zentren und der Pfarrei
  • Katechetin Primarschule Murten (4H, 6H)
  • Religionslehrerin OS Region Murten (9H, 11H)
  • Co-Verantwortung Firmweg (deutsch)

Maria Ammann

079 651 87 46

• Religionslehrerin OS Murten (9H, 10H)

Eliane Elmiger

• Religionslehrerin OS Kerzers (9H, 10H, 11H)

Kathrin Tattini

• Katechetin Primarschule Murten (4H, 5H, 6H)
  • Katechetin Primarschule Ried (5H / 6H, 7H / 8H )

Tiziana Volken

• Katechetin für den Religionsunterricht im Kindergarten in Murten und Kerzers
  • Katechetin Primarschule Murten (3H)
  • Katechetin Primarschule Ried bei Kerzers (3H, 4H)
  • Co-Verantwortung Firmweg (deutsch)