Einladung zum Jahresübergang

Das Ende des Jahres naht, und es bietet sich wieder die Gelegenheit, das Jahr Revue passieren zu lassen und den Blick nach vorne zu richten. Wir laden Sie herzlich ein, den Jahreswechsel bewusst mit uns zu begehen.

Am Vormittag des 31. Dezembers um 10:30 Uhr sind Sie wie jeden Sonntag zur Feier der heiligen Messe eingeladen. Im Anschluss daran möchten wir mit Ihnen bei einem Neujahrsapéro auf die Höhen und Tiefen des vergangenen Jahres anstossen und.

Für all diejenigen unter Ihnen, die diesen Übergang noch intensiver erleben möchten, bieten wir die Möglichkeit, im Anschluss gemeinsam zu Mittag zu essen und dabei über unsere Erlebnisse auszutauschen. Danach stellen wir Ihnen Methoden vor, mit deren Hilfe Sie sich anschliessend bis ca. 16 Uhr das vergangene Jahr betrachten und sich auf das kommende Jahr einstimmen.

• Sowohl die Messe als auch die anschliessende Veranstaltung sind zweisprachig gestaltet!
  • Die Einladung richtet sich sowohl an Erwachsene als auch an Jugendliche.
  • Eine Anmeldung für das Mittagessen (Raclette) und den anschliessenden Workshop ist bis am 29. Dezember erbeten an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. .

Wir freuen uns darauf, diesen Jahreswechsel mit Ihnen gemeinsam zu erleben.

• Erstellt am .